Über mich

Mein Name ist Romana Werschler. Ich wurde im Jahr 1956 in der Ostschweiz geboren.   

                                                                                                                                                                 

Ich machte eine Ausbildung in einem medizinischen Beruf in dem ich über 30 Jahre gearbeitet habe.

Als ich krankheitshalber nicht mehr in meinem Beruf arbeiten konnte, habe ich mich unter anderem für Massage interessiert und festgestellt, dass dies meine Welt ist.

 

Mein Anliegen ist es, den Menschen, die Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, zu helfen 

 

Die Gründe dazu sind vielseitig:

- einfach mal entspannen

- schmerzhafte Verspannungen lösen

- den  Körper besser wahrnehmen

- Themen, welche sie beschäftigen anschauen und leichter zu lösen

- emotionale Blockaden lösen

- einfach dem Körper und der Seele ganzheitlich Gutes zu tun

 

Aus- und viele Weiterbildungen habe ich in Zürich bei Somatic Bodywork gemacht.

Die Ausbildung für Lomi Lomi, die traditionelle Massage aus Hawai’i, habe ich dort mit Diplom abgeschlossen.

 

Weitergehende Weiterbildungen:

Penny Prior, aus Hawai’i (Lomi Lomi Massage)

Janine Dietziker, Source Massageschule, Rüti ZH (erweiterte Form der Esalen® Massage)

Noëlle Delaquis, Aloha Spirit, Meilen (Lomi Lomi, Weiterentwicklung mittels Körperarbeit, Gesang und polynesischer Denkweisen)

 

5 Jahre lang arbeitete ich selbständig in einem kleinen Raum. Jetzt habe ich die Gelegenheit mich ein wenig zu vergrössern und unter besseren Bedingungen zu arbeiten.

 

Deshalb habe ich mich entschlossen „nanea ola“ zu eröffnen.

Nanea ola heisst auf hawaiisch: Das Leben geniessen.

 

Hier darf ich Menschen mit meiner Körperarbeit helfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen, sich zu entspannen und Altes loszulassen.

Das Wissen über die Denk- und Lebensweise und die Spiritualität Hawai’is bringe ich in meine Massagen ein.